Vican Nicole
09.05.2016 22:22:13
Liebe Heike,

ich danke dir von Herzen, dass ich dich immer und zu jeder Zeit um Rat fragen kann, wenn ich selber nicht mehr weiter weiß. Du bist eine klasse Katzenpsychologin und eine tolle Kollegin. Ich bin sehr froh, dich zu kennen und wünsche dir für deinen weiteres Berufsleben alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße!

Deine Nicky
susanne Schuchhardt
13.04.2016 21:00:14
Hallo Heike,
Vielen Dank für Rat und Tat und die vielen hilfreichen Tipps, die uns doch den Start mit unseren zwei süßen ,jungen Katerchen erleichtert hat.
Zwei Katerchen aus dem Tierschutz aus Spanien haben bei uns ein neues Heim gefunden. Ein gut auf Mensch und Tier sozialisierter Jungkater und ein Angstkaterchen - eine kleine Herausforderung.
Auf was man da alles achten muss....und was man da alles falsch machen kann....!
Zum Glück haben wir Dich ? und es hat alles super geklappt.
Wir sind zu totalen Katzenfans geworden und haben nun zwei verspielte, schnurrende Familienmitglieder mehr.
Liebe Grüsse
Susi, Lisa, Daniel mit Lucky und Happy