Katzenpsychologie - Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie

Haltungsberatung - Mobile Katzenbetreuung


Verhaltensberatung


Ich begleite dich mit einem auf dein Problem abgestimmtes Beratungspaket über einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Wochen. Während der Betreuungszeit kannst du mir per E-Mail Fragen stellen, Videos und Fotos zur Analyse schicken (je nach Paket in unterschiedlicher Anzahl).

Meine Wege-zum-Vertrauen-Pakete

 

Haltungsberatung

Frag mich nach deinem individuellen Angebot!





Katzenbetreuung 

Du planst eine Urlaubsreise, bist beruflich viel unterwegs, musst ins Krankenhaus oder zur Kur?

Wohin mit deinen geliebten Katzen?

 
Ich betreue deine Katze(n) in der gewohnten Umgebung, bei dir zu Hause. Katzen sind Gewohnheitstiere, ihr Revier und ihre Rituale geben ihnen Sicherheit.

Betreuungskosten und Leistungen



Du möchtest mehr wissen?

Lerne mich kennen und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen und miteinander arbeiten möchten!

Sichere dir deinen Termin für ein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch.