Mitgliederbereich


HarmoniCats - Community

Treffpunkt für ein entspanntes und vertrautes Leben mit deinen Katzen


In meiner internen Community findest du Raum für deine großen und kleinen Fragen und Probleme, die im Zusammenleben mit deinen Katzen immer mal auftauchen können.

Warum ein Mitgliederbereich?

Ich möchte dir als Mitglied meiner internen Community nah sein, um helfen zu können, wenn du meinen Rat brauchst, Ich liebe den Live-Austausch mit liebevollen, einfühlsamen Katzenmenschen und genauso wird das auch in meiner Community ablaufen.

Wertschätzender Austausch mit mir und anderen lieben Katzenmenschen liegt mir sehr am Herzen und das Wissen, in einem geschützten Raum zu sein, in dem du alle deine Fragen stellen kannst, die dich zu deinem Thema gerade beschäftigen.

Du hast die Wahl zwischen einem Intensiv-Angebot mit einer ausführlichen Beratung oder einem monatlichen Abonnement


Buche dir hier dein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch und lass uns darüber sprechen, welches meiner Angebote zu deiner individuellen Situation passt.


Gratis Erstgespräch



Angebot 1:


Intensiv-Coaching

- inkl. 6 Wochen Betreuung in meinem Mitgliederbereich


Ausführliche Ursachenforschung, Trainingsempfehlungen und Begleitung in meinem Mitgliederbereich

  • 1 ausführliche Erstberatung (1 bis 1,5 Stunden)
  • Auswertung von Fragebögen
  • individuelle Empfehlungen und Trainingsaufgaben mit Trainingsplan
  • Betreuung im Mitgliederbereich


Das erwartet dich in meiner Community "HarmoniCats"

  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe,
  • 3 Live-Sprechstunden,
  • du kannst 24/7 dein Problem schildern, Fragen stellen, Videos und Fotos zur Analyse einstellen,
  • Zugriff auf alle Inhalte wie Aufzeichnungen der bisherigen Sprechstunden und Workshops, Trainingsvideos mit Analysen,
  • kostenlose Teilnahme an Workshops, Vorträgen und Kurse

Deine Investition:

399,- Euro


Angebot 2:


HarmoniCats - Mitgliederbereich

- Abonnement (monatlich kündbar)



Du stehst aktuell vor einer Herausforderung, mit der du alleine nicht zurechtkommst oder hast 1000 Fragen und immer kommen neue dazu.

Du möchtest nicht mehr nach Antworten googeln oder in Gruppen oder Foren danach suchen, sondern wünschst dir EINE Ansprechpartnerin, die dir zuhört und auf dich und deine Katzen eingeht?

Das erwartet dich in meinem Mitgliederbereich:


Wir treffen uns 2 x im Monat zu einer Live-Sprechstunde. Du kannst mir alle deine Fragen zu deinem Thema stellen und gerne auch Verhaltensprobleme ansprechen, die gerade bei dir aktuell sind. Wir besprechen deinen Fall in der Live-Sprechstunde und ich gebe - soweit dies in der Gruppe möglich ist - erste Vorschläge und/oder Trainingsempfehlungen, die dir helfen können, die Situation zu verbessern. Zur besseren Analyse kannst du mir in die geschlossene Facebook-Gruppe Videos vom Verhalten deiner Katzen einstellen, die mir helfen können, deinen Fall besser zu beurteilen.

Du bekommst sofort nach deiner Buchung:

  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe,
  • die Termine und  den Link zu den Live-Sprechstunden,
  • du kannst 24/7 dein Problem schildern, Fragen stellen, Videos und Fotos zur Beurteilung einstellen,
  • Zugriff auf alle Inhalte wie Aufzeichnungen der bisherigen Sprechstunden, Trainingsvideos mit Analysen,
  • kostenlose Teilnahme an Workshops, Vorträgen und Kursen,


Deine Investition:

49,- Euro/Monat (monatliche Kündigung möglich)

Wenn du jetzt denkst: Das ist genau das, was ich schon immer gesucht habe!
Dann bist du in meiner Community absolut richtig!

Ich bin dabei!



Das sagen Teilnehmerinnen:



"Geboren im Juni 2020 als Katzenkinder einer Streunerkatze draußen. Im Alter von 7 Wochen draußen verwildert aufgefunden und dann im Tierschutz nur mit minimalem Menschenkontakt 5 Monate lang herangewachsen. Dann zu mir gezogen. Heike hat sich sehr viel Zeit genommen, viele wertvolle Tipps gegeben und das Training hat mega Spaß gebracht, der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, Heike ist für jede Frage offen, es wird alles ausführlich erörtert, ohne auf die Zeit zu achten. Vom Verstecken in der dunkelsten Ecke oder anfangs leben ausschließlich unter dem Sofa bis zu dem Foto in 7 Wochen! Ich kann den Mitgliederbereich und das Training mit Heike nur empfehlen."

- Frauke B.




"Vor 2 Jahren ist unsere 5-jährige Mia aus dem Tierheim zu uns eingezogen. Sie lebte wochenlang unter der Couch oder hinter dem Bett, bis vor kurzem durfte man ihr nicht zu nahe kommen, gefressen hat sie eigentlich nur, wenn wir nicht im Zimmer waren. Nur 4 Tage nach dem 1. Online-Treffen kam sie schon an meinen Oberschenkel und hat sich ihre Hähnchenbrust abgeholt, 6 Tage später nimmt sie ihre Hähnchenbrust aus der Hand. Beim Fressen darf ich mittlerweile sogar hinter ihr sitzen. Es macht so großen Spaß, die Erfolge zu sehen, auch wie entspannt sie geworden ist. Das Verhältnis zu dem 2. Kater ist auch wesentlich besser geworden. Vielen Dank, liebe Heike, ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen."

- Silke H.




Gratis Erstgespräch




 
E-Mail
Anruf