VIP-Mitgliederbereich


HarmoniCats - Community - 14 Tage für 0 Euro testen!

  
Treffpunkt für ein entspanntes und vertrautes Leben mit deinen Katzen

Deine Katze hat Angst vor dir oder deinen anderen Katzen und du kommst alleine nicht weiter?

Du willst nicht länger ohne Plan bei google oder in den sozialen Medien nach Antworten suchen, sondern wünschst dir EINE Ansprechpartnerin, die dir zuhört, deine Fragen beantwortet und auf dich und deine Katze eingeht?

Werde Teil meiner exklusiven Community

 

Exklusive VIP-Community!

Du möchtest deiner ängstlichen Katze ein glückliches, katzengerechtes Leben ermöglichen?

Du bist hier richtig, wenn du

  • meine persönliche Unterstützung für deine Fragen und bei Problemen mit deiner ängstlichen Katze, 
  • umfangreiche Informationen über die Bedürfnisse und das Zusammenleben mit ängstlichen Katzen und
  • wertschätzenden Austausch mit anderen Mitgliedern schätzt.


14 Tage für 0 Euro testen!


14 Tage für 0 Euro testen!


Warum ein Mitgliederbereich?


Ich möchte dir als Mitglied meiner exklusiven Community nah sein, um helfen zu können, wenn du meinen Rat brauchst und um deine Fragen zum Leben mit deinen Katzen zu beantworten.

Wertschätzender Austausch mit mir und anderen liebevollen Katzenhalterinnen liegt mir sehr am Herzen und das Wissen, in einem geschützten Raum zu sein, in dem du alle deine Fragen stellen kannst, die dich zu deinem Thema gerade beschäftigen.

Erfahre mehr zu spannenden Themen rund um das Leben mit ängstlichen und unsicheren Katzen, die du mitgestalten kannst.


Das erwartet dich in meinem Mitgliederbereich:


Wir treffen uns 2 x im Monat zu einer Live-Sprechstunde

Du kannst mir alle deine Fragen zu deinem Thema stellen und gerne auch Verhaltensprobleme ansprechen, die gerade bei dir aktuell sind. Wir besprechen deinen Fall in der Live-Sprechstunde und ich gebe - soweit dies in der Gruppe möglich ist - erste Vorschläge und/oder Trainingsempfehlungen, die dir helfen können, deine Situation zu verbessern. 

Zur besseren Analyse kannst du mir in die begleitende Facebook-Gruppe Videos vom Verhalten deiner Katzen einstellen, die mir helfen, deinen Fall besser zu beurteilen.

Du kannst dich zusätzlich  außerhalb der Sprechstunden in der Gruppe mit den anderen Mitgliedern austauschen.


Du bekommst sofort nach deiner Buchung:

  • Zugang zur internen Facebook-Gruppe,
  • die Termine und den Link zu den Live-Sprechstunden,
  • Zugriff auf alle Inhalte wie Aufzeichnungen der bisherigen Sprechstunden in einem separaten Mitgliederbereich
  • kostenlose Teilnahme an Workshops und Vorträgen,
  • Zugriff auf alle Online-Kurse


Genau das suchst du?

Dann bist du in meiner Community absolut richtig!


14 Tage für 0 Euro testen!



Das sagen Teilnehmerinnen:



"Geboren im Juni 2020 als Katzenkinder einer Streunerkatze draußen. Im Alter von 7 Wochen draußen verwildert aufgefunden und dann im Tierschutz nur mit minimalem Menschenkontakt 5 Monate lang herangewachsen. Dann zu mir gezogen. Heike hat sich sehr viel Zeit genommen, viele wertvolle Tipps gegeben und das Training hat mega Spaß gebracht, der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, Heike ist für jede Frage offen, es wird alles ausführlich erörtert, ohne auf die Zeit zu achten. Vom Verstecken in der dunkelsten Ecke oder anfangs leben ausschließlich unter dem Sofa bis zu dem Foto in 7 Wochen! Ich kann den Mitgliederbereich und das Training mit Heike nur empfehlen."

- Frauke B.




"Vor 2 Jahren ist unsere 5-jährige Mia aus dem Tierheim zu uns eingezogen. Sie lebte wochenlang unter der Couch oder hinter dem Bett, bis vor kurzem durfte man ihr nicht zu nahe kommen, gefressen hat sie eigentlich nur, wenn wir nicht im Zimmer waren. Nur 4 Tage nach dem 1. Online-Treffen kam sie schon an meinen Oberschenkel und hat sich ihre Hähnchenbrust abgeholt, 6 Tage später nimmt sie ihre Hähnchenbrust aus der Hand. Beim Fressen darf ich mittlerweile sogar hinter ihr sitzen. Es macht so großen Spaß, die Erfolge zu sehen, auch wie entspannt sie geworden ist. Das Verhältnis zu dem 2. Kater ist auch wesentlich besser geworden. Vielen Dank, liebe Heike, ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen."

- Silke H.




Kostenloses Erstgespräch




 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram